Interview mit Argjend Racaj

Interview mit Argjend Racaj, Obmann Stellvertreter, Finanzreferent und Co-Trainer der Basketball Eagles Steyr!

Es ist wieder Freitag und heute steht Argjend Racaj im Fokus. Dieses Interview beleuchtet Argjends vielfältige Rollen im Verein und seine Vision für die Zukunft der Basketball Eagles Steyr.

Redakteur: Wir freuen uns heute, Argjend bei uns zu haben, der bei den Basketball Eagles Steyr als Obmann Stellvertreter, Finanzreferent und Co-Trainer aktiv ist. Herzlich willkommen, Argjend.

Argjend: Vielen Dank, es ist großartig, hier zu sein.

Redakteur: Argjend, Du hast ja eine ziemlich vielseitige Rolle im Verein. Kannst Du uns etwas darüber erzählen, wie Du diese verschiedenen Aufgaben miteinander verbindest?

Argjend: Sicher. Als Obmann Stellvertreter unterstütze ich die Leitung des Vereins in allen Belangen. In meiner Rolle als Finanzreferent sorge ich dafür, dass unsere Finanzen immer transparent und solide sind. Seit mehr als 10 Jahren ist Basketball eine Leidenschaft in meinem Leben und als Co-Trainer arbeite ich direkt mit unseren Spielern, um ihre Fähigkeiten und das Teamspiel zu verbessern. Es ist eine abwechslungsreiche und herausfordernde Kombination, die mir erlaubt, den Verein aus verschiedenen Perspektiven zu unterstützen.

Interview Argjend Racaj
Argjend Racaj
Obmann Stellvertreter und Co-Trainer

Redakteur: Was ist Dein Hauptantrieb in diesen Rollen?

Argjend: Mein Hauptantrieb ist es, einen positiven Einfluss auf den Verein zu haben und unseren Spielern die besten Möglichkeiten zu bieten. Als jemand, der seit über 10 Jahren leidenschaftlich Basketball spielt, verstehe ich sowohl die sportlichen als auch die organisatorischen Bedürfnisse unserer Spieler und des Vereins. Ob durch organisatorische Unterstützung oder direktes Coaching – mein Ziel ist es, die Basketball Eagles Steyr in jeder Hinsicht zum Erfolg zu führen.

Redakteur: Wie siehst Du die Zukunft des Vereins?

Argjend: Ich sehe eine sehr helle Zukunft für uns. Wir haben ein starkes Fundament, engagierte Mitglieder und eine klare Vision. Ich glaube, dass wir sowohl sportlich als auch in unserer Rolle in der Gemeinschaft weiter wachsen werden.

Redakteur: Abschließend, was würdest Du jemandem sagen, der überlegt, sich den Basketball Eagles anzuschließen?

Argjend: Ich würde sagen: Komm zu uns! Wir sind ein Verein, der Engagement und Entwicklung in den Vordergrund stellt. Egal, ob als Spieler, Unterstützer oder Teil unseres Staffs – bei den Basketball Eagles Steyr findet jeder seinen Platz.

Redakteur: Vielen Dank, Argjend, für dieses interessante Gespräch und Deine Einblicke in die Arbeit im Verein.

Argjend: Danke, es war mir ein Vergnügen.