ASKÖ begrüßt Basketball Eagles Steyr als neues Mitglied

Ein Gewinn für Sport und Gemeinschaft in Steyr

In einem richtungsweisenden Treffen zwischen den Vertretern der Basketball Eagles Steyr und dem Dachverband ASKÖ wurde heute die Aufnahme des jungen und aufstrebenden Basketballvereins in den Verband offiziell besiegelt. Anwesend waren der ASKÖ-Vorsitzende und Bürgermeister Ing. Markus Vogl, der die Bedeutung von Sport und Gemeinschaftswerk in der Region hervorhob.

Während des Treffens präsentierten, Argjend Racaj, Alban Mekolli und Semir Micivoda die ambitionierte Vision des Vereins, die darauf abzielt, Jugendlichen durch Basketball sowohl sportliche, als auch soziale Entwicklungschancen zu bieten. Die Gespräche verliefen in einer lockeren und konstruktiven Atmosphäre, wobei der Bürgermeister seine Begeisterung für die Entwicklung der Vereinsaktivität zum Ausdruck brachte.

v.L.n.R.: Alban Mekolli, Argjend Racaj, Bgm. Ing. Markus Vogl, Semir Micivoda

Die Unterstützung durch ASKÖ markiert einen Meilenstein

für die Basketball Eagles Steyr und bietet eine solide Basis für zukünftige Unternehmungen. „Wir sind überaus erfreut über die Aufnahme in den ASKÖ und dankbar für die positive Resonanz von Herrn Bürgermeister Vogl. Diese Partnerschaft wird es uns ermöglichen, unsere Ziele weiter zu verfolgen und unsere Vision in die Realität umzusetzen“, erklärte Semir Micivoda, der bei dem Gespräch zugegen war.

Die Kooperation mit ASKÖ öffnet dem Verein nicht nur Türen zu neuen Ressourcen und Netzwerken, sondern unterstreicht auch das Engagement der Stadt Steyr, sportliche und gesellschaftliche Projekte aktiv zu fördern.

Die Basketball Eagles Steyr sehen dieser neuen Ära mit Optimismus entgegen und sind bereit, die sportlichen und sozialen Erwartungen der Gemeinschaft mit voller Unterstützung des ASKÖ zu übertreffen.